Thursday, June 15, 2006

Ankommen in Brasilien..




















Die Elbe von oben
- unten rechts das Airbus-Gelaende in Finkenwerder

Endlich einmal direkt ueber Hamburg hinwegfliegen und dabei wirklich was sehen koennen. Sonst war entweder die Flugkurve eine andere, es war dunkel oder es war bedeckt - was in Hamburg ja aeusserst selten vorkommt ;o).

... nach 26 Stunden von Tuer zu Tuer bin ich gestern Mittag etwas matsche hier angekommen. Der Flughafen in Porto Alegre war morgens wetterbedingt gesperrrt (passiert wohl oefters). Somit hiess es auf unbestimmte Zeit in Sao Paulo warten... es wurden dann 4 1/2 Stunden draus. Ich habe mich in Geduld geuebt und gefreut, dass mich kein Termin erwartete, zu dem ich haette zu spaet kommen koennen.

TOOOOOOOOOOOOR fuer Ecuador gegen Costa Rica! Spiel momentan nur im Live-Ticker. Auch mal eine spannende Erfahrung. Praktischerweise schaut hier im Haus oder im Nachbarhaus jemand und gibt mir durch Laute zu verstehen, wann ich sinnvollerweise die Seite aktualisieren sollte ;-).
Gestern nachmittag habe ich hier sehr entspannt GER-POL gesehen. Dazu gab's Empanadas. Zum Glueck hatte ich schon bei meinem letzten Brasilien-Aufenthalt festgestellt, dass diese hier verwirrenderweise Pastel heissen. Dies wiederum ist in Ecuador ein Kuchen.

No comments: